aktuelles

Kontakt Haus Katrin

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Katrin
Blaubeurer Straße 10
89584 Ehingen/Donau

Tel. 0 73 91 / 58 78-0
Fax 0 73 91 / 58 78-499
ehingen@roemergarten-residenzen.de

Oktoberfest im Haus Katrin

Auch in diesem Jahr haben die Betreuungskräfte für die Bewohner des Hauses Katrin ein Oktoberfest organisiert. Die Vorbereitungen dafür begannen schon gleich nach dem Frühstück.


Die Cafeteria wurde festlich dekoriert und geschmückt. Die Decke wurde mit blau weißen Wimpeln behangen. Und die Tische wurden gleich nach dem Mittagessen bayerisch eingedeckt. Um 15.30 Uhr begann unser Fest. Musikalisch spielte, wie meist bei unseren Festen, das Duo Herzflimmern. Alle Bewohner konnten einen Musikwunsch äußern. Der Nachmittag mit kurzen Programmeinlagen war wie immer viel zu schnell vorbei. Nach dem Schlusslied gingen unsere Bewohner auf ihre Wohngruppen, wo es Leberkäs und Kartoffelsalat gab. 


zurück zur Übersicht