aktuelles

Kontakt Haus Katrin

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Katrin
Blaubeurer Straße 10
89584 Ehingen/Donau

Tel. 0 73 91 / 58 78-0
Fax 0 73 91 / 58 78-499
ehingen@roemergarten-residenzen.de

Maibaumstellen im Haus Katrin

Für unsere Bewohner*innen war es eine schöne und willkommene Abwechslung, als der Hausmeister sowie die Mitarbeiter*innen der Betreuung den bunt geschmückten Maibaum gleich nach der Kaffee-Zeit aufstellten. Der Maibaum war mit Bändern geschmückt, die mit Wünschen unserer

Bewohner*innen versehen waren. Dazu gab es für alle eine selbstgemachte, alkoholfreie Maibowle, die hervorragend schmeckte.

Danach wurde am Abend im Innenhof für die einzelnen Wohngruppen gegrillt. Für alle war das ein gelungener Abschluss, das konnte man deutlich in den Gesichtern aller Bewohner*innen sehen!

Ehingen, im April 2022.

zurück zur Übersicht