aktuelles

Kontakt Haus Katrin

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Katrin
Blaubeurer Straße 10
89584 Ehingen/Donau

Tel. 0 73 91 / 58 78-0
Fax 0 73 91 / 58 78-499
ehingen@roemergarten-residenzen.de

Osterzeit – Frühlingszeit

Mit dem Frühling kommt auch Ostern immer näher. Neben den Schneeglöckchen, Gänseblümchen und der schönen angenehmen Sonne sieht man auch schon in den ganzen Läden Osterdekorationen und Osterartikel. Damit wir in Osterstimmung kommen, haben wir schon mit dem Basteln

begonnen, um unser Haus mit selbstgemachter Osterdeko zu verschönern. Angefangen haben wir mit Osterhäschen, die wir aus Klopapierrollen herstellten. Erst wurden diese kleingeschnitten und anschließend angemalt. Zuletzt wurden dann die Öhrchen draufgeklebt.
An Ostern dürfen Eier natürlich auch nicht fehlen, deshalb haben wir auch Ostereier bunt bemalt und ließen dabei unserer Kreativität freien Lauf. Unsere Bewohner hatten viel Spaß an dieser Arbeit und freuen sich schon auf die nächsten Bastelstunden.

Ehingen, im März 2021.

zurück zur Übersicht