aktuelles

Kontakt Haus Katrin

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Katrin
Blaubeurer Straße 10
89584 Ehingen/Donau

Tel. 0 73 91 / 58 78-0
Fax 0 73 91 / 58 78-499
ehingen@roemergarten-residenzen.de

Weihnachtliche Atmosphäre im Haus Katrin

Wie im Vorjahr wurde auch dieses Jahr wieder passend zur Weihnachtszeit geschmückt. „Das sieht richtig toll aus.“ war von den Bewohnern zu hören. Mit viel Tannenreisig und

Koniferen wurden Adventskränze gestaltet. Es duftete nach Weihnachtszeit und weckte Erinnerungen an frühere Zeiten. Bereits in der Vorwoche wurden Weihnachtsplätzchen gebacken. Engelsaugen, Spitzbuben und Spritzgebäck versüßen uns somit den Adventskaffee. „Selbstgebackenes ist einfach besser.“ meinten unsere erfahrenen Hausfrauen.

Aber auch im Eingangsbereich ist nicht zu übersehen, dass das Christkind bald Einzug hält.

Ehingen, im November 2020.

zurück zur Übersicht