aktuelles

Kontakt Haus Katrin

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Katrin
Blaubeurer Straße 10
89584 Ehingen/Donau

Tel. 0 73 91 / 58 78-0
Fax 0 73 91 / 58 78-499
ehingen@roemergarten-residenzen.de

Weißwurstfrühstück

Eine willkommene Abwechslung bereitete im Haus Katrin das Weißwurstfrühstück am vergangenen Samstag. Unterhalten wurden unsere Bewohner mit passender Musik aus der Hausanlage. Schlager, Hits und Stimmungslieder erschallten durch die Gänge. Einige Angestellte kamen in Tracht, mit Dirndl

und Lederhose. „Die Würste schmecken richtig gut, das ist mal was anderes!“ war zu hören. Jedem Bewohner wurde, je nach Wunsch, ein Teller mit Weißwürsten, süßem Senf und Laugengebäck angeboten.

Es entstanden nette Gespräche und Dialoge. Dieser Vormittag wurde in netter Atmosphäre von allen genossen.

Ehingen, den 17. Oktober 2020.

zurück zur Übersicht