aktuelles

Kontakt Haus Katrin

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Katrin
Blaubeurer Straße 10
89584 Ehingen/Donau

Tel. 0 73 91 / 58 78-0
Fax 0 73 91 / 58 78-499
ehingen@roemergarten-residenzen.de

Erdbeerfest

Schon am Freitagvormittag war geschäftiges Treiben im Haus zu spüren, denn die Betreuungskräfte begannen das Haus für das am Nachmittag geplante Erdbeerfest vorzubereiten. Es wurden Tortenböden mit Erdbeeren vom Erdbeerhof Mall belegt. Die Cafeteria und auch der Garten wurden festlich geschmückt, die Tische eingedeckt, sodass pünktlich um 15 Uhr das Erdbeerfest beginnen konnte. Außer dem besagten Erdbeerkuchen gab es weitere Köstlichkeiten rund um die Erdbeere, wie z. B. Erdbeermilch und Vanilleeis mit gezuckerten Erdbeeren. Umrahmt wurde das Fest mit bekannten Liedern der Musikschule Ehingen, die zum Mitsingen eingeladen haben.

Zum Abschluss des Festes wurde ein Erdbeerquiz veranstaltet und die erfolgreiche Teilnahme daran mit einer Urkunde honoriert. Auch in diesem Jahr bedanken wir uns wieder bei Frau Mall vom Erdbeerhof Mall für die großzügige Unterstützung, denn ohne ihre köstlichen Erdbeeren wäre unser Erdbeerfest kein so großer Erfolg geworden.

Ehingen, den 11. Juni 2019.

zurück zur Übersicht