aktuelles

Kontakt Haus Maximilian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Maximilian
Gerolsheimer Straße 6a
67246 Dirmstein

Tel. 0 62 38 / 98 36-0
Fax 0 62 38 / 98 36-499
dirmstein@roemergarten-residenzen.de

Nikolaus im Haus Dirmstein

Im Haus Maximilian wurde der Nikolaustag in festlicher Atmosphäre zelebriert! Glühwein, Kinderpunsch und köstliche Kartoffelpuffer mit Quark oder Apfelmus sorgten für das leibliche Wohl von Mitarbeitern, Angehörigen und Bewohnern gleichermaßen.

 

Die Feierlichkeiten begannen mit einer stimmungsvollen Eröffnung durch die Katholische Kirche in Dirmstein, begleitet von den melodischen Klängen einer Klarinette. Im Anschluss präsentierte das Betreuungsteam ein berührendes Nikolausgedicht, das mit liebevoll ausgewählten Nikolausgeschenken verbunden war.

Für musikalische Höhepunkte sorgte das KmK Blasorchester aus Dirmstein, das mit fröhlichen Weihnachtsklassikern die festliche Stimmung weiter anheizte.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, die diese zauberhafte Veranstaltung möglich gemacht haben! 🎅🎄#Nikolausfeier #HausMaximilian #Gemeinschaft


zurück zur Übersicht