aktuelles

Kontakt Haus Maximilian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Maximilian
Gerolsheimer Straße 6a
67246 Dirmstein

Tel. 0 62 38 / 98 36-0
Fax 0 62 38 / 98 36-499
dirmstein@roemergarten-residenzen.de

🎉🏰🍏🍭 Die Römergarten Residenz Haus Maximilian beim Dirmsteiner Kerweumzug! 🍭🏰🎉


Wir waren dabei! Unsere Bewohner, Mitarbeiter und unsere Pflegedienstleitung Frau Fleik sowie Residenzleitung Herr Brusius haben sich am 10.09.23 beim Dirmsteiner Kerewumzug mit großer Freude präsentiert.

Wir haben nicht nur unsere Begeisterung für diese traditionelle Veranstaltung geteilt, sondern auch Äpfel und Süßigkeiten an das fröhliche Publikum verteilt. Außerdem konnten sich die Erwachsenen über eisgekühlten Wein freuen – eine willkommene Erfrischung an diesem schönen Tag!
Nicht nur das, wir haben auch aktiv nach talentierten Azubis gesucht, die unser Team bereichern können. Unsere Flyerausgabe war ein großer Erfolg, und wir hoffen auf viele vielversprechende Bewerbungen.
Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben, und an diejenigen, die mit uns gefeiert haben! 🎉🏰🍏🍭
#DirmsteinerKerewumzug #RömergartenResidenzen #Gemeinschaft #Teamarbeit #AzubiGesucht



zurück zur Übersicht