aktuelles

Kontakt Haus Maximilian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Maximilian
Gerolsheimer Straße 6a
67246 Dirmstein

Tel. 0 62 38 / 98 36-0
Fax 0 62 38 / 98 36-499
dirmstein@roemergarten-residenzen.de

Vatertag

Unsere Väter überraschte das Team der Betreuung aus dem Haus Maximilian am Vatertag mit Fass Bier, Spundekäs und frisch gebackenen Brezeln.

Fast alle Väter folgten der Einladung und im Cafe Fleur ließen sie sich dann das frisch gezapfte Bier und die Bretzel schmecken. Die Stimmung war so gross, dass auch noch einige Bewohnerinnen sich dazu gesellten und auf Wunsch der Bewohner lief dann noch im Hintergrund schöne Musik. Sie hatten sich die Kastelruther Spatzen gewünscht. Gerne haben wir diesem Wunsch entsprochen und was in unseren Möglichkeiten steht setzen wir doch gerne um. Die Bewohner hatten viel Spaß und saßen bis zum Mittagessen noch zusammen.

zurück zur Übersicht