aktuelles

Kontakt Haus Maximilian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Maximilian
Gerolsheimer Straße 6a
67246 Dirmstein

Tel. 0 62 38 / 98 36-0
Fax 0 62 38 / 98 36-499
dirmstein@roemergarten-residenzen.de

×

Fehler

[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

Nikolaus

Nikolaus, sei unser Gast,
wenn du was im Sacke hast.
Hast du was, so lass dich nieder,
hast du nichts, so pack dich wieder!

 

Auch bei uns in der kleinen Residenz kam der Nikolaus vorbei. Allerdings ohne seinen Knecht Ruprecht

Er hatte leider keinen Sack dabei, jedoch für die Mitarbeiter ein kleines Geschenk parat. Auch wenn der eine oder andere nicht mehr an den Nikolaus glaubt 😊 so freuten sich alle über eine kleine Aufmerksamkeit. Ob Pflege, Verwaltung,Betreuung, Reinigung oder Haustechnik. Jeder bekam was und keiner wurde vergessen. So zauberte der Nikolaus allen ein Lächeln ins Gesicht.

{gallery}aktuelles/dirmstein/2023/Nikolaus{/gallery}

zurück zur Übersicht