aktuelles

Kontakt Haus Maximilian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Maximilian
Gerolsheimer Straße 6a
67246 Dirmstein

Tel. 0 62 38 / 98 36-0
Fax 0 62 38 / 98 36-499
dirmstein@roemergarten-residenzen.de

Heimbeiratswahl

Durch den Ausbruch des Covid-19 Virus hat sich die Heimbeiratswahl verzögert. Da zeitweise ein Versammlungsverbot ausgesprochen wurde und wir die Abstandsreglungen zu beachten hatten, konnte erst vor Wochen mit den Vorbereitungen begonnen werden. Nachdem sich 4 Bewohner und 2 externe Kandidaten gefunden hatten,

konnte dann am 10. August der neue Heimbeirat gewählt werden.

Unter Einhaltung aller Auflagen hatten die Bewohner den ganzen Tag über die Möglichkeit ihre Stimmen abzugeben, bevor dann gegen 15:30 Uhr das Wahllokal schloss. Die Auszählung der Stimmzettel begann gegen 15:45 Uhr unter Zeugen in der Cafeteria, wo dann gegen 16 Uhr die neuen Mitglieder des Heimbeirates feststanden. Nachdem diese die Wahl angenommen hatten konnten wir Frau Hornung, Frau Dahlem und Frau Eckelmann zur Wahl beglückwünschen.

Wir wünschen allen eine gute und erfolgreiche Amtszeit.

Dirmstein, den 10. August 2020.

zurück zur Übersicht