aktuelles

Kontakt Haus Maximilian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Maximilian
Gerolsheimer Straße 6a
67246 Dirmstein

Tel. 0 62 38 / 98 36-0
Fax 0 62 38 / 98 36-499
dirmstein@roemergarten-residenzen.de

Adventszauber in Dirmstein

Viele Besucher hatten wir bei unserem ersten „Adventszauber“ im und um das Haus Maximilian herum. Originelle Verkaufsstände mit Schmuck, Gebasteltem von den Bewohnern des Hauses, Kunstangebote, sowie leckere Waffeln, Glühwein und auch Punsch fanden große Beachtung.

Unterstützt hat uns bei diesem Event das Weingut Schmitt aus Dirmstein, dafür ein großes Dankeschön, ebenso den vielen Helfern und Anbietern, die diesen Nachmittag zu einem großen Erfolg werden ließen.

Viel Aufmerksamkeit zog auch unsere „Weihnachts-Garage“, die mit viel Liebe zum Detail weihnachtlich geschmückt, nicht wiederzuerkennen war. Hier ließ es sich die Residenzleiterin Frau Paradies nicht nehmen, Punsch unter das zahlreiche Volk zu bringen und damit den ein oder anderen Interessenten in unser Haus zu locken.

Aufgrund des großen Andranges ging diese Veranstaltung länger als geplant, worüber alle sich sehr gefreut haben!

Dirmstein, den 26. November 2018.

zurück zur Übersicht