aktuelles

Kontakt Haus Maximilian

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Maximilian
Gerolsheimer Straße 6a
67246 Dirmstein

Telefon 0 62 38 / 98 36-0
Telefax 0 62 38 / 98 36-499
dirmstein@roemergarten-residenzen.de

So schä kann die Palz im Herbscht soi!

Mit diesem Thema luden das Haus Maximilian und der Kulturverein St. Michael interessierte Gäste zu einem Abend mit der Schriftstellerin Frau Edith Brünnler, am Freitag, den 28. September um 19 Uhr, in die Cafeteria des Hauses ein.

Vor vollem Haus zeigte Frau Brünnler in ihrer charakteristischen, humorvollen Art die kleinen und großen Schwächen der menschlichen Natur auf, zum Teil sogar als Rap verpackt, die für viele Lacher sorgten, und wurde von den Bewohnern des Hauses und auch den Gästen mit großem Applaus belohnt.

Natürlich verwöhnten die Gastgeber die Besucher in gewohnter Weise kulinarisch und ein guter Tropfen darf in der Pfalz natürlich auch nicht fehlen.

Diese gelungene Premiere verlangt nach Fortsetzung! Das war die einhellige Meinung der meisten Gäste und wird sicher im nächsten Herbst Gehör finden.

Wir danken allen Gästen und Besuchern für diesen Zuspruch zur Veranstaltung und freuen uns auf die nächste gemeinsame Aktion in der Adventszeit.

Dirmstein, den 28. September 2018.

zurück zur Übersicht