aktuelles

Kontakt Haus Andreas

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Andreas
Berlinstraße 40a
55411 Bingen-Büdesheim

Tel. 0 67 21 / 98 70 - 0
Fax 0 67 21 / 98 70 - 499
bingen@roemergarten-residenzen.de

Haus Andreas freut sich über mobile Unterstützung

Endlich ist er da und die Freude darüber ist allseits groß - unser hauseigener VW T6. Die „Jungfernfahrt“ mit dem neuen Bus fand mit unserer Bewohnerbeiratsvorsitzenden Frau Theis am 8. November 2017 statt, welche zum großen Beiratstreffen in Mainz eingeladen war - ein perfekter Anlass für die erste Bewohnerfahrt und Frau Theis lobte das sichere Fahrgefühl sehr.

Nun dürfen wir uns auf viele Ausflugsfahrten zum schönen Rhein freuen oder zum beliebten Wochenmarkt, ganz unabhängig von anderen Verkehrsmitteln. Doch das war noch nicht alles. Auch ein kleiner „VW up!“ gesellte sich als mobile Verstärkung zu unserem Bus. Spontanen Fahrten zur Apotheke oder anderen Anlässen steht nun nichts mehr im Wege und aufgrund des tollen Römergarten–Designs sind wir nun für jedes Auge noch präsenter in unserer Umgebung.

Haus Andreas sagt „Danke“ – wir freuen uns sehr!

zurück zur Übersicht