aktuelles

Kontakt Haus Andreas

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Andreas
Berlinstraße 40a
55411 Bingen-Büdesheim

Tel. 0 67 21 / 98 70-0
Fax 0 67 21 / 98 70-499
bingen@roemergarten-residenzen.de

Grillnachmittag im Haus Andreas

Eeeeendlich hatten wir Glück! Die Sonne lachte angenehm, die Luft war herrlich und es stand uns nichts im Wege, diesen schönen Nachmittag bei einem kühlen Eiskaffee, wie geplant, in unserem Garten zu genießen. Die vorherigen Male in diesem „Aprilähnlichen“ Sommer, meinte der Regen uns einen Strich

durch die Rechnung machen zu müssen, jedoch war das Wetterglück diesmal endlich auf unserer Seite. Die Gartenbestuhlung war vollends ausgeschöpft und wie die Bilder zeigen, hatten wir alle eine tolle Zeit.

Zu den Sommerschlagern der 50er Jahre, die über unsere große Anlage ertönten, wurde sogar neben sitzender Schunkelei das Tanzbein geschwungen. Zum kulinarischen Abschluss wünschte sich die Bewohnerschaft, die schon den leckeren Grillgeruch in der Nase hatte, Pommes als Beilage, die der Chef persönlich draußen frisch zubereitete.

Ein rundum gelungenes kleines Sommerfest, so verglichen viele Bewohnerinnen und Bewohner, diesen herrlichen Nachmittag.

Bingen, den 9. August 2021.

zurück zur Übersicht