aktuelles

Kontakt Haus Paulus

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH
Haus Paulus
Lindenstraße 55, 68647 Biblis

Telefon 0 62 45 / 99 40-0
Telefax 0 62 45 / 99 40-499
biblis@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Tierischer Besuch

Einen schönen Vormittag verbrachten unsere Bewohner an einem Freitag. Tierischer Besuch stand auf dem Programm. Wohnbereichsleitung Frau Korpatschew brachte ihre Hündin Roxy mit auf die Arbeit.

Bereits am Eingang schauten die Bewohner interessiert von ihren Balkonen herunter. Als Roxy dann auch noch auf den Wohnbereich kam und die Bewohner in ihren Zimmern besuchte, war die Freude groß. Streicheleinheiten und Leckerlies wurden verteilt, die Bewohner strahlten um die Wette; ein gelungener Tag.

Nach einigen Wochen ist Roxy nun schon häufiger zu Besuch gewesen. So kennt sie sich mittlerweile aus und weiß bei wem es die meisten Leckerlies zu holen gibt. Ob in den Zimmern, im Aufenthaltsraum oder dem dazugehörigen Balkon, die Bewohner fühlen sich mit Roxy an ihrer Seite sichtlich wohl und fragen nun auch nach, wann das nächste Mal wieder tierischer Besuch ansteht.

Biblis, im August 2018.

zurück zur Übersicht