aktuelles

Kontakt Haus Paulus

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Paulus
Lindenstraße 55
68647 Biblis

Tel. 0 62 45 / 99 40-0
Fax 0 62 45 / 99 40-499
biblis@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Hohoho…

Am 24. Dezember fand am Morgen der alljährliche Weihnachtsgottesdienst in der Einrichtung statt. Gemeinsam mit unserer ehrenamtlichen Mitarbeiterin Frau König wurden ausgewählte christliche Weihnachtslieder gesungen.

Nach dem Gottesdienst kam die Weihnachtsfrau zu Besuch und verteilte fleißig an alle Bewohner:innen Geschenke. Große Freude kam auf, als die Weihnachtswünsche, die man ausgefüllt hatte und an den städtischen Baum gehängt wurden, am Heiligen Abend erfüllt wurden. Pralinen, Plätzchen, leckere Säfte, ein Buch oder etwas leckeres aus der Pfalz.

Biblis, Weihnachten 2022.



zurück zur Übersicht