aktuelles

Kontakt Haus Paulus

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Paulus
Lindenstraße 55
68647 Biblis

Tel. 0 62 45 / 99 40-0
Fax 0 62 45 / 99 40-499
biblis@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Haustechnik im Einsatz

Unser Haustechniker Jürgen Czyrt kümmert sich täglich liebevoll um den Garten des Hauses. Die Bewohner/innen bewundern jeden Tag aufs Neue seine Arbeit. Der Rasen ist saftig grün, die Blumen blühen um die Wette.

Doch auch bei technischen Problemen hilft er Bewohner/innen am Radio oder Fernseher und seinen Kollegen an der Telefonanlage und dem PC. Zu seinen weiteren Aufgaben zählen Kontrollen der Technik im Haus, wie beispielsweise die Fahrstuhlkontrolle, die Kontrolle der Brandschutztüren oder der Heizungsanlage.

Seit unsere Katzen die Welt erkunden, ist Herr Czyrt nun auch hier im Einsatz: beispielsweise bei der Rettung der Katzen aus dem Baum. Kitty erkundete das Geäst unserer Kastanienbäume und stellte schnell fest, dass das Hochklettern einfacher ist als das Herunterkommen. So packte Herr Czyrt seine Leiter und „rettete“ Kitty aus dem Baum.

Biblis, im August 2021.

zurück zur Übersicht