aktuelles

Kontakt Haus Paulus

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Paulus
Lindenstraße 55
68647 Biblis

Tel. 0 62 45 / 99 40-0
Fax 0 62 45 / 99 40-499
biblis@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Angrillen Im Haus Paulus

Endlich kann der Garten wieder genutzt werden. Die Sonnenschirme wurden aufgespannt, die Terrassenmöbel bereitgestellt, der Grill angeschmissen. Als Vorspeise zauberte unser Küchenchef ein leckeres Bruschetta. Zum Hauptgang konnte zwischen Grillkäse, gegrillter Hähnchenbrust und

Bratwurst gewählt werden, dazu gab es Ofenkartoffel und Kräuterquark. Als Dessert entschied sich unser Küchenchef für gegrillte Banane mit Schlagsahne.

Das tolle Wetter und das leckere Essen luden dazu ein, noch eine Weile die Zeit beisammen zu genießen. So wurde sich über den Garten und die eigenen Familienzusammenkünfte unterhalten. Eine Bewohnerin sprach vom allwöchentlichen Erdbeerboden, ein Bewohner erzählte von seinem angelegten Kräutergarten, den er hegte und pflegte.

Biblis, im Juni 2021.

zurück zur Übersicht