aktuelles

Kontakt Haus Paulus

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Paulus
Lindenstraße 55
68647 Biblis

Tel. 0 62 45 / 99 40-0
Fax 0 62 45 / 99 40-499
biblis@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Nostalgisches Kino im Haus Paulus

Der Herbst hat lange auf sich warten lassen, es konnten noch viele Stunden im Garten genossen werden. Passend zum herbstlichen Wetter, wenn es nachmittags nicht mehr ganz so warm ist und die Sonne tiefer steht, ist die perfekte Zeit für einen Film.

Aus diesem Grund veranstaltete das Haus Paulus im September zusammen mit Matthias Flick einen nostalgischen Kinonachmittag. Neben den nostalgischen Utensilien, die zu einem Kinoerlebnis dazu gehören, wurde auch ein Film aus der Zeit von 1967 gespielt. Mit „Die Heiden von Kummerow und ihre lustigen Streiche“ gab es einiges zu lachen. Bekannte Gesichter wie das von Paul Dalke und Ralf Wolter ließen Erinnerungen an andere Filme aufkommen.

Alle Besucher des Films freuen sich bereits auf die nächste Vorführung und sind gespannt, welcher Film es diesmal wird.

Biblis, im September 2020.

zurück zur Übersicht