aktuelles

Kontakt Haus Paulus

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus Paulus
Lindenstraße 55
68647 Biblis

Tel. 0 62 45 / 99 40-0
Fax 0 62 45 / 99 40-499
biblis@roemergarten-seniorenresidenzen.de

In München steht ein Hofbräuhaus…

Am 8. Oktober erstrahlte die Cafeteria des Haus Paulus in den Farben blau und weiß passend zum Oktoberfest. Auch dieses Jahr durften wir wieder den Allein-Unterhalter Steff bei uns begrüßen, der mit seinen Liedern zum Mitsingen und -schunkeln für Begeisterung sorgte. Das Team der Betreuung

sowie einige Mitarbeiter der Pflege und Verwaltung trugen Tracht, begrüßten die Gäste mit einem lauten „O`zapft is“ und tanzten dann mit den Bewohnern um die Wette und sorgten für Stimmung.

Zur Stärkung gab es Kaffee mit Zwetschgendatschi und Schlagobst, gegen Abend richtete das Küchenteam Teller mit Obatzda, Weißwürsten und Brezn her.

Müde, aber zufrieden schunkelte man gegen 19 Uhr wieder auf die Wohnbereiche zurück. Auch einen Tag später sah man noch die glücklichen Gesichter unserer Bewohner und hört vereinzeltes Summen von „In München steht ein Hofbräuhaus…“.

Biblis, den 8. Oktober 2019.

zurück zur Übersicht