aktuelles

Kontakt Haus Paulus

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH
Haus Paulus
Lindenstraße 55, 68647 Biblis

Telefon 0 62 45 / 99 40-0
Telefax 0 62 45 / 99 40-499
biblis@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Die Jecken sind los!

Im Haus Paulus wurde die fünfte Jahreszeit eingeläutet. Unsere beiden Kooperationspartner, die Fastnachtsvereine DFC Unner Uns und die Biwwelser Babbel Dasche, luden uns zu ihren Fastnachtssitzungen ein. Neben Büttenreden und Tänzen der Garden, legten die Mondhexen Lu-La einen furchteinflößenden Auftritt in ihren Masken hin. Gemeinsam wurde im Takt der Musik geklatscht, geschunkelt und mitgesungen.

Am 21.02. feierten dann die Mitarbeiter als Pippi Langstrumpf, böse Königin, Katze, gute Fee und Cowgirl mit den Bewohnern gemütlich in der Residenz zu Kreppel und Kaffee. Der Alleinunterhalter Steff präsentierte klassische Faschingslieder, bei denen die Bewohner voller Freude mitsangen. Weiter auf dem Programm standen eine Büttenrede des Präsidenten der Biwwelser Babbel Dasche sowie das Theaterstück „Aschenputtel“ durch das Betreuungsteam. Dabei wurde man von den beiden Clowns Jürgen und Christiane unterstützt.

Zum Abschluss des feierlichen Nachmittags startete die Belegschaft eine Polonaise. Gemeinsam mit den Bewohnern wurden Runden im Restaurant zur entsprechenden Musik gedreht, um dann mit einem dreifach donnernden Helau den Saal zu verlassen.

Wir danken allen, die das Programm tatkräftig mitgestaltet haben und so unseren Bewohnern einen schönen Nachmittag bescherten.

Biblis, im Fasching 2019.

zurück zur Übersicht