Seniorenresidenz Altendiez stoerer virtueller Rundgang

Kontakt Haus St. Peter

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus St. Peter
Heistenbacher Str. 14
65624 Altendiez

Tel. 0 64 32 / 93 47-0
Fax 0 64 32 / 93 47-299
altendiez@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Grillfest für die MitarbeiterInnen

Im September durften wir mit der Eröffnung des B-Bereiches im ersten Wohnbereich, sechs neue MitarbeiterInnen im Team begrüßen. Zu diesem Anlass veranstalteten die Residenzleitung Herr Hönemann und Pflegedienstleitung Frau Nothen mit dem gesamten Team ein gemeinsames Grillen, um die

MitarbeiterInnen herzlich willkommen zu heißen. Aber auch dem gesamten Team ein herzliches Danke für die vergangenen Monate nach der Neueröffnung und die hervorragend geleistete Arbeit zu sagen.

Bei leckeren Speisen von dem neuen Grill, den unsere Residenzleitung Herr Hönemann einweihte, schmackhaften Salaten von unserem Küchenchef Herr Kunze zubereitet und einem gemütlichen Umtrunk haben alle im Team gemeinsam den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Zum Abschluss entstand bei ausgelassener Stimmung noch ein Gruppenbild (in zwei Teilen), welches zeigt, wie unser Team gewachsen ist.

Altendiez, den 15. September 2021.

zurück zur Übersicht