Seniorenresidenz Altendiez

Kontakt Haus St. Peter

Römergarten Senioren-Residenzen GmbH, Haus St. Peter
Heistenbacher Str. 14
65624 Altendiez

Tel. 0 64 32 / 93 47-0
Fax 0 64 32 / 93 47-299
altendiez@roemergarten-seniorenresidenzen.de

Mitarbeiterkennenlerntag

Worauf die Führungskräfte Residenzleitung Karsten Hönemann und Pflegedienstleitung Annette Nothen so lange gewartet haben, war nun endlich soweit. Der Mitarbeiterkennlerntag im neuen Haus St. Peter in Altendiez startete, trotz Corona, wie geplant und alle neuen Mitarbeiter, die in den kommenden

Wochen ihre neue Stelle im Hause antreten, waren zahlreich erschienen.

Nach der Begrüßung durch die Führungskräfte wurde mit einem Glas Sekt angestoßen und danach bei guten Gesprächen gefrühstückt.

Nachdem die neuen Kolleginnen und Kollegen vermessen wurden, um zeitnah ihre Berufsbekleidung zu erhalten und einer kurzen Einweisung in die Handhabung der Wäsche, kam es zum Highlight: Ein ausführlicher Rundgang durch die Einrichtung. Die hochmoderne Ausstattung der Dienstzimmer, Bewohnerzimmer und die parkähnliche Gartenanlage riefen große Begeisterung hervor.

Nach dem offiziellen Ende der Veranstaltung ließen es sich viele der neuen Angestellten nicht nehmen noch etwas länger zu verweilen, um die positiven Eindrücke weiterhin auf sich wirken zu lassen.

Das war eine gelungene Veranstaltung und alle können den offiziellen ersten Arbeitstag kaum erwarten.

Altendiez, den 23. April 2021.

zurück zur Übersicht