aktuelles

Kontakt Haus Melchior

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Melchior
Schönbornstraße 26
69231 Rauenberg

Tel. 0 62 22 / 30 45-0
Fax 0 62 22 / 30 45-499
rauenberg@roemergarten-residenzen.de

×

Fehler

[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

Ehrungen von Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für langjährige Treue 

Residenzleitung Lena Uhrich ergriff gerne das Wort an diesem heißen Samstag beim diesjährigen Sommerfest im Haus Melchior. Trotz der Hitze waren sehr viele Bewohnerinnen und Bewohner mit ihren Angehörigen da.

 

Mit sehr herzlichen Worten dankte sie zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre langjährige Treue und Engagement in der Römergarten Residenzen Gmbh. 

Für 5 Jahre geehrt wurden Stella Russo, Samantha Lindenberg-Wekler, Delia Abua Onyukie, Carmen Duffner- alle in der Pflege zum Wohle unserer Bewohnerinnen und Bewohner tätig, Claudia Demel vom Betreuungsdienst sowie Pflegedienstleitung Gary Landerer. 

Bereits 10 Jahre dabei ist Alexandra Hotz – Ansprechpartnerin in der Verwaltung. 

Eine besondere Überraschung hatte dann Gary Landerer für die „Chefin“ parat. Als Dank für ihren Einsatz für das Team überreichte ihr unter großem Applaus der Kolleginnen und Kollegen einen wunderschönen Blumenstrauß. Residenzleitung Lena Uhrich war tatsächlich sichtlich überrascht und auch ein bisschen gerührt. Fazit: Tolles Team in Rauenberg!

{gallery}aktuelles/rauenberg/2023/Sommerfest{/gallery}

zurück zur Übersicht