rls service

Der Service im Haus

Die Pflege und Betreuung in den Seniorenresidenzen vor Ort ist nur die eine Seite der Medaille. Das Pflegepersonal kümmert sich um das körperliche und geistige Wohlbefinden der Bewohner. Es gibt aber noch zahlreiche andere Aufgaben im Haus zu erledigen: schließlich gilt es, die Zimmer und Gemeinschaftsräume zu reinigen, sich um die Gartenanlagen zu kümmern und – ganz wichtig – für das leibliche Wohl der Bewohner zu sorgen.

Für diese Aufgaben unterhält Römergarten in Kooperation mit der Dienstleistungsgesellschaft Lieblang aus Mannheim mit der RL Servicegesellschaft mbH eine eigene Gesellschaft speziell für die Reinigung und das Catering in den Seniorenresidenzen. Die Mitarbeiter der RLS sorgen für die Sauberkeit im Haus und kümmern sich um frisch zubereitete und leckere Mahlzeiten.

Aus diesem Grund finden Sie unter den Stellenangeboten nicht nur die offenen Stellen von Römergarten, sondern auch aktuelle Jobangebote als Reinigungskraft, Küchenhilfe, Koch oder Küchenleitung der RL Servicegesellschaft.