Sehr geehrte Damen und Herren,

ich begrüße ich Sie herzlich als Residenzleiter der Römergarten Residenz Haus Elisabeth in Groß-Zimmern.

Zu meiner Person:
Geboren bin ich 1959 in Heppenheim an der Bergstraße. Dort verbrachte ich meine Kindheit bis zu meiner Ausbildung als Krankenpfleger. Danach zog es mich in den Odenwald nach Hammelbach. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne.

Als junger Krankenpfleger absolvierte ich zunächst meinen Zivildienst im Lindenfelser Krankenhaus. Dort blieb ich viele Jahre und konnte in den verschiedenen Abteilungen berufliche Erfahrungen sammeln. Nach mehreren Weiterbildungsmaß-nahmen war ich dann beim gleichen Träger 14 Jahre als Einrichtungsleitung eines großen Seniorenzentrums in Heppenheim tätig.

Nun freue ich mich auf meine neue Aufgabe als Residenzleiter in Groß-Zimmern im schönen Haus Elisabeth.

Getreu unserer Philosophie

„…weil Sie es sich verdient haben!“

möchte ich gemeinsam mit einem motivierten Team ein Umfeld schaffen in dem sich Bewohner und Mitarbeiter gleichermaßen wohlfühlen. Ein wertschätzender Umgang gegenüber Jedermann ist für uns selbstverständlich.

Das Team des Hauses würde sich sehr freuen, Sie bald einmal persönlich begrüßen zu können.

Herzlichst Ihr
Thomas Neubecker