Sehr geehrte Damen und Herren,

als Pflegedienstleitung der Römergarten Residenz „Haus Gabriel“ begrüße ich Sie recht herzlich und möchte mich Ihnen an dieser Stelle kurz vorstellen.

Mein Name ist Jennifer Eichelberger und ich wurde am 31.12.1986 in der Lutherstadt Eisleben geboren. Seit 2008 wohne ich mit meinem Mann und unseren zwei Hunden in Appenheim.

Bereits während der Schulzeit begeisterte mich der Umgang mit älteren Menschen und so entschied ich mich für eine Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft. Diese absolvierte ich in einer stationären Einrichtung in Mainz. Im Jahr 2008 erlangte ich meinen Abschluss.

In den vergangenen Jahren konnte ich sowohl in der stationären, als auch der ambulanten Pflege Erfahrungen sammeln. Von 2010 bis 2012 absolvierte ich nebenberuflich die Weiterbildung zur leitenden Pflegefachkraft. Seit 2014 bin ich bei Römergarten Residenzen, zunächst in der Position der Wohnbereichsleitung im „Haus Andreas“ und nun als Pflegedienstleitung im „Haus Gabriel“, tätig.

Über einen Besuch und ein persönliches Kennenlernen würde ich mich sehr freuen.

Herzlichst Ihre
Jennifer Eichelberger