Sehr geehrte Damen und Herren,

ich begrüße Sie recht herzlich als Pflegedienstleitung der Römergarten Residenz „Haus Florian“ in Neustadt und darf mich kurz vorstellen. Mein Name ist Ulla Herweck, ich bin in Lampertheim geboren und aufgewachsen.

1998 absolvierte ich erfolgreich die Ausbildung zur staatl. anerkannten Altenpflegerin. Nach mehrjähriger Erfahrung als Pflegefachkraft begann ich eine Weiterbildung zur Stationsleitung und leitende Pflegefachkraft, welche ich mit gutem Erfolg abgeschlossen habe. Im Jahr 2010 absolvierte ich nochmals eine Weiterbildung zur Sozial & Pflegeberatung und machte zeitgleich meinen Abschluss zur Qualitätsmanagementbeauftragten und kann auf mehrjährige Berufserfahrung zurückblicken.

Es ist mir ein hohes Anliegen, dass in unserer Einrichtung, selbstbestimmt und individuell gepflegt und betreut wird. Deshalb ist mein Leitgedanke:

„Der Mensch steht im Mittelpunkt.“

Ich würde mich freuen, Sie bei uns persönlich willkommen heißen zu dürfen.

Herzlichst Ihre
Ulla Herweck