Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Veronica Steinert und ich begrüße sie als neue Pflegedienstleitung des Hauses Dominikus recht herzlich.

Ich bin 1977 in Schwalmstadt geboren und lebe seit 2010 mit meiner Familie in Lampertheim.

Ich arbeite seit 1996 in der Pflege und legte 2013 mein Examen zur Altenpflegerin ab. Ich habe eine Zusatzausbildung zur Gerontofachkraft, bin Praxisanleiterin und Palliativ Care Pflegerin.

Seit Mai 2018 nehme ich an der Weiterbildung zur Leitung eines Pflegedienstes und Pflegemanagement mit über 1.100 Stunden teil, die ich nächsten Mai beenden werde.

Neben meinem Beruf bin ich noch ehrenamtlich als Wunscherfüller für sterbende Menschen unterwegs.

Den uns anvertrauten Menschen Zuneigung zu geben, damit sie sich gut aufgehoben und angenommen fühlen, ist mir wichtig und wir tun dies mit Respekt.

In diesem Sinne freue ich mich auf unser Kennenlernen.

Ihre Veronica Steinert