westhofen haus sofia Button Westhofen

Kontakt Haus Sophia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Sophia
Osthofener Straße 62a
67593 Westhofen

Tel. 0 62 44 / 90 48-0
Fax 0 62 44 / 90 48-499
westhofen@roemergarten-residenzen.de

Erstes Mitarbeitergrillfest im Haus Sophia

Bei strahlendem Sonnenschein feierten wir unser erstes Mitarbeitergrillfest. Für ausreichend Essen und Trinken war bestens gesorgt.
Residenzleiter Herr Belter ließ es sich nicht nehmen, den Grill anzufeuern und die Mitarbeiter mit Steaks und Bratwürsten zu versorgen. Für eine tolle ausgelassene Stimmung sorgten alle Anwesenden, die bei trautem Beisammensein einfach mal den Alltag vergessen konnten.

Zur großen Überraschung von Herrn Belter wurde er mit geschlossenen Augen in die Caféteria geführt, wo ihn die Mitarbeiter mit einer ganz besonderen Aufmerksamkeit empfingen. Das Team überreichte ihm eine selbstgebackene Torte - einschließlich Römergarten-Logo - als besonderen Dank an ihren Chef.

Herr Belter schritt dann gleich zur Tat und schnitt die Torte mit freudestrahlendem Gesicht an. Anschließend bekam jeder ein Stück vom Kuchen ab.

Rundum war es ein sehr gelungener Abend, den alle Beteiligten so schnell nicht vergessen werden. Wiederholung garantiert.

Westhofen, den 23. August 2018.

zurück zur Übersicht