westhofen haus sofia Button Westhofen

Kontakt Haus Sophia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Sophia
Osthofener Straße 62a
67593 Westhofen

Tel. 0 62 44 / 90 48-0
Fax 0 62 44 / 90 48-499
westhofen@roemergarten-residenzen.de

Firmencup Hockenheim

Dieses Jahr hatten wir die Gelegenheit, zum ersten Mal als Team von Westhofen, auf dem Firmencup in Hockenheim teilzunehmen.
Die Mitarbeiter der Residenz nahmen teil beim Inlineskaten, Joggen und Walking. Den Start dabei machte unser Residenzleiter Herr Belter in seiner Skater Montur. Durch Anfeuerung aller Mitarbeiter schaffte er eine sehr gute Zeit und war froh, heil im Ziel angekommen zu sein. Doch auch die anderen teilnehmenden Mitarbeiter haben Topzeiten und Leistung gebracht und konnten am Ende sehr stolz auf sich sein.

Nach dem Lauf verbrachten alle noch einen wunderschönen Abend, gemeinsam mit den Teilnehmern der anderen Römergarten Residenzen sowie den Geschäftsführern Herr Sieburg und Herr Schambach, die es sich nicht haben nehmen lassen und sich um das leibliche Wohl aller Mitarbeiter kümmerten. Herzlichen Dank dafür.

Westhofen, den 6. Juni 2018.

zurück zur Übersicht