westhofen haus sofia Button Westhofen

Kontakt Haus Sophia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Sophia
Osthofener Straße 62a
67593 Westhofen

Tel. 0 62 44 / 90 48-0
Fax 0 62 44 / 90 48-499
westhofen@roemergarten-residenzen.de

Offizielle Eröffnung der Römergarten Residenz Haus Sophia

Am 21. Juni war es endlich soweit, die offizielle Eröffnung unseres Hauses in Westhofen fand bei strahlendem Sonnenschein statt. Über 80 Gäste konnten wir in unserem Haus begrüßen.

Nachmittags um 14 Uhr begann der offizielle Teil des Festes mit verschiedenen Rednern, bevor Herr Belter zum gemütlichen Teil einlud und die Bewohner und Gäste mit vielen Leckereien aus der Küche verwöhnt wurden. Zunächst aber begrüßte Herr Belter alle geladenen Gäste, darunter Herr Görisch vom Landrat, Verbandsbürgermeister Herr Wagner, Herr Kupfer als Vertretung der Geschäftsstelle sowie den katholischen Pfarrer Herrn Roos. Der Geistliche segnete das Haus und zuletzt erfolgte durch die Firma Römerhaus Bauträger die Schlüsselübergabe an Herrn Belter und Frau Dopp, in Form eines gebackenen Schlüssels.

Abgerundet wurde die Veranstaltung durch die musikalische Untermalung zwischen den einzelnen Rednern mit hervorragendem Gesang, dargeboten von der Sängerin Nadine Stockmann. Die Gäste verweilten noch lange in unserem Haus, genossen im Garten das wunderschöne Wetter sowie das kulinarische Angebot und die herzliche Atmosphäre im Haus Sophia.

Westhofen, den 21. Juni 2018.

zurück zur Übersicht