westhofen haus sofia Button Westhofen

Kontakt Haus Sophia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Sophia
Osthofener Straße 62a
67593 Westhofen

Tel. 0 62 44 / 90 48-0
Fax 0 62 44 / 90 48-499
westhofen@roemergarten-residenzen.de

Erster Gottesdienst im Haus Sophia

Am Gründonnerstag war es endlich soweit. Wir feierten gemeinsam mit dem katholischen Pfarrer Herr Roos den ersten Gottesdienst in unserer Einrichtung.
Viele Bewohner freuten sich schon lange auf diesen Tag und besuchten zahlreich den Andachtsraum.

Die Messe fand viel Zuspruch von allen Teilnehmern. Pfarrer Roos brachte Abwechslung in die Residenz-Andacht, indem er jedes Lied mit seiner Gitarre begleitete.
Unsere Bewohner freuen sich jetzt schon auf die nächste Andacht mit Pfarrer Roos.

Westhofen, den 29. März 2018.

zurück zur Übersicht