westhofen haus sofia Button Westhofen

Kontakt Haus Sophia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Sophia
Osthofener Straße 62a
67593 Westhofen

Tel. 0 62 44 / 90 48-0
Fax 0 62 44 / 90 48-499
westhofen@roemergarten-residenzen.de

Närrische Zeiten

Nicht nur auf den Gassen ziehen die Narren umher, sondern auch in unserer Residenz wurde geschunkelt und gelacht.

Gute Laune kennt kein Alter. Und so wurde die erste Faschingsfeier im Haus Sophia am Rosenmontag im kleinen Kreis ausgelassen gefeiert. Tanz, Musik sowie Krapfen sorgten für gutgestimmte Gemüter.

Die verkleideten Mitarbeiter der Pflege, Hauswirtschaft und Reinigung präsentierten sich mit tänzerischem Können und animierten so unsere Bewohner zum Mitmachen und sogar zum Verkleiden.

Kurz vor dem Mittagessen läutete Residenzleiter Sascha Belter zur Polonaise ein, der sich direkt alle anschlossen.

An diesem Tage hatten alle sichtlich großen Spaß. …….Helau und Alaaf bis zum nächsten Jahr………

Westhofen, den 12. Februar 2018.

zurück zur Übersicht