westhofen haus sofiastoerer pflegekraefte gesucht

Kontakt Haus Sophia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Sophia
Osthofener Straße 62a
67593 Westhofen

Telefon 0 62 44 / 90 48-0
Telefax 0 62 44 / 90 48-499
westhofen@roemergarten-residenzen.de

Infosonntage im Haus Sophia

Strahlender Sonnenschein eröffnete den ersten Infosonntag am 26.11.2017 mit über 350 Interessenten.
Als besondere Gäste konnte die Residenzleitung Herr Sascha Belter den Bürgermeister der Verbandsgemeinde Wonnegau, Herrn Walter Wagner sowie den Bürgermeister von Westhofen, Herrn Ottfried Fehlinger und den Geschäftsführer der Römergarten Residenzen, Herrn Stefan Schambach, begrüßen.

Nach einleitenden Worten durch Herrn Schambach wünschten Herr Fehlinger sowie Herr Wagner der Einrichtung viel Erfolg und sprachen ihr herzliches Willkommen aus.

Herr Belter bedankte sich für den warmherzigen Empfang durch die Westhofener Bürger und freut sich auf viele weitere angenehme Gespräche.

Das rote Band wurde feierlich mit der Unterstützung von Frau Astrid Frisch-Balonier, 1. Vorsitzende des Seniorenbeirates Westhofen, durchschnitten und die zahlreichen Gäste konnten sich anschließend auf Rundgängen durch die Einrichtung einen Überblick über die einladenden Räumlichkeiten und das Angebot des Hauses verschaffen.

Bei Kaffee und Kuchen sowie Gulaschsuppe im Café Fleur konnten die Besucher die eine oder andere Frage an die Geschäftsführung oder an das Führungsteam stellen und den Nachmittag in geselliger Runde ausklingen lassen.

Pünktlich zum 2. Infosonntag am ersten Advent bescherte uns das Wetter einsetzenden Schneefall, was an diesem Tage für vorweihnachtliche Stimmung sorgte.

Die ersten Bewohner des Hauses konnten sich bereits ihre Zimmer aussuchen und werden zum 11.12.2017 einziehen.

zurück zur Übersicht