westhofen haus sofia Button Westhofen

Kontakt Haus Sophia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Sophia
Osthofener Straße 62a
67593 Westhofen

Tel. 0 62 44 / 90 48-0
Fax 0 62 44 / 90 48-499
westhofen@roemergarten-residenzen.de

Treffen der Paten im Tiergarten Worms

Es wurde eingeladen zum Treffen der Paten im Wormser Tiergarten, so sammelte die Betreuung ein paar Bewohner:innen ein und machte einen Ausflug. Die Führung wurde anfangs mitgemacht, doch auf Dauer ging es den Bewohner:innen etwas zu schnell und sie setzten sich zu Kaffee und Kuchen. Auch die Bimmelbahn wurde ausprobiert und alle

hatten sichtlich Spaß daran, auch wenn das Aussteigen sich für manch einen etwas schwierig gestaltete. Die Ponys und Esel freuten sich über mitgebrachte Möhren und Streicheleinheiten von allen Seiten.

Alle kamen wieder heil und vor allem glücklich nach Hause.

Danke an Frau Lottermann (Leitung soziale Betreuung) und Frau Radke (Alltagsbegleitung), die diesen Ausflug betreuten.  

Westhofen, im September 2022.

zurück zur Übersicht