westhofen haus sofia Button Westhofen

Kontakt Haus Sophia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Sophia
Osthofener Straße 62a
67593 Westhofen

Tel. 0 62 44 / 90 48-0
Fax 0 62 44 / 90 48-499
westhofen@roemergarten-residenzen.de

Bunt sind die Wälder

Das Kreative Gestalten wurde von Frau Radke (Alltagsbegleitung) mit dem Thema Fingerbäume gestaltet. Die Bewohner:innen durften nach Herzenslust die Bäume mit Fingern und Acryl-Farben bemalen oder betupfen.

Die Stimmung war an beiden Tagen in den unterschiedlichen Wohnbereichen ausgelassen und es sprühte vor Kreativität. Gegenseitige Hilfe fehlte natürlich auch nicht und auch von außerhalb wurde mal geschaut, was da so los war.

Die Bewohner sind sichtlich stolz auf ihre Werke und freuen sich schon auf das nächste Mal.

Westhofen, im Juni 2022.

zurück zur Übersicht