westhofen haus sofia Button Westhofen

Kontakt Haus Sophia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Sophia
Osthofener Straße 62a
67593 Westhofen

Tel. 0 62 44 / 90 48-0
Fax 0 62 44 / 90 48-499
westhofen@roemergarten-residenzen.de

Kreatives Gestalten bringt bunte Abwechslung

Die Bewohner bastelten mit Frau Radke (Alltagsbegleitung) stockwerksgetrennt Blumenelfen. Aufgrund der Hygieneregeln war in der einen Woche noch Maskenpflicht für die Bewohner auf Stockwerk 1, in der Woche darauf auf Stockwerk 2 konnten

die Masken wieder in der Schublade verschwinden. Die Stimmung war auf beiden Stockwerken gut und alle waren mit Eifer dabei. In bunt schillernden Farben und verschiedenen Größen wurden Filzblumen ausgeschnitten, mit einem Faden verbunden und Holzperlen mit Gesichtern hinzugefügt.

Eine schöne Idee, die allen Anwesenden Freude bereitete. Danke an Frau Radke für die Vorbereitung und Durchführung dieser Aktivierung.

Westhofen, den 13. und 17. Mai 2022.

zurück zur Übersicht