westhofen haus sofia Button Westhofen

Kontakt Haus Sophia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Sophia
Osthofener Straße 62a
67593 Westhofen

Tel. 0 62 44 / 90 48-0
Fax 0 62 44 / 90 48-499
westhofen@roemergarten-residenzen.de

Altweiberfasching im Haus Sophia

Auch dieses Jahr ließen wir uns den Spaß am Narrentum nicht nehmen. Mit Livemusik von Pfleger Andreas Wunderle, Sketchen, Gesang und Schunkelrunden verbrachten unsere BewohnerInnen einen närrischen Nachmittag. Da wurde der Cafébesuch zur Tassendebatte, da es nur Kännchen gab, der

friedliche Ehemann von der Frau in den Schreikrampf getrieben und eine ganze Meute wartete eine gefühlte Ewigkeit auf den Beinumschlag von links auf rechts.

Der abschließende Sitztanz, der von einigen BewohnerInnen aufgeführt wurde, regte das Publikum an mitzumachen und brachte so noch etwas mehr Bewegung in die Feier.

Zufriedene Gesichter waren beim Abschied zu sehen und alle waren sich einig: „Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr.“

Westhofen, Fasching 2022.

zurück zur Übersicht