westhofen haus sofia Button Westhofen

Kontakt Haus Sophia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Sophia
Osthofener Straße 62a
67593 Westhofen

Tel. 0 62 44 / 90 48-0
Fax 0 62 44 / 90 48-499
westhofen@roemergarten-residenzen.de

Bewohnerweihnachtsfeier  

Das Team des Hauses Sophia lud Bewohnerinnen und Bewohner zu einem gemütlichen Beisammensein in weihnachtlicher Atmosphäre in die Cafeteria ein. Zum Mittagessen ging es los, dabei lief weihnachtliche Musik. Anschließend holte Frau Lottermann (Soziale Betreuung) ihre

Gitarre und wir sangen gemeinsam ein paar Weihnachtslieder. Eine Bewohnerin trug uns ein sehr schönes Gedicht vor, welches sie schon in ihrer Kindheit auswendig gelernt hatte. Während sich andere Bewohner/innen zur Mittagsruhe zurückgezogen hatten, saßen die restlichen andächtig da und hörten den kurzen Geschichten über Weihnachten zu, welche Frau Lottermann herausgesucht hatte.

Das gesamte Team des Hauses Sophia wünscht Ihnen besinnliche Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem: Bleiben sie gesund!

Westhofen, den 9. Dezember 2021.

zurück zur Übersicht