westhofen haus sofia Button Westhofen

Kontakt Haus Sophia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Sophia
Osthofener Straße 62a
67593 Westhofen

Tel. 0 62 44 / 90 48-0
Fax 0 62 44 / 90 48-499
westhofen@roemergarten-residenzen.de

„Zünftig wars“…

Mit Bier vom Fass, Spanferkel, Livemusik und einem kleinen Programm, konnten wir unseren Bewohner*innen ein lebhaftes Oktoberfest bereiten. Das neu ins Leben gerufene Sockentheater sorgte für einige Lacher, auch die Mini-Playbackshow mit „Gitti und Erika“ und den „Wildecker Herzbuben“ kam gut an.

Zwischendurch wurden gemeinsam noch ein paar Gassenhauer geschmettert und zu Guter Letzt sang die Chefin noch ein Lied für alle Anwesenden.

Vielen Dank an alle Beteiligten, dass alles so gut geklappt hat, wir freuen uns schon aufs nächste Fest.

Westhofen, den 20. Oktober 2021.

zurück zur Übersicht