westhofen haus sofia Button Westhofen

Kontakt Haus Sophia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Sophia
Osthofener Straße 62a
67593 Westhofen

Tel. 0 62 44 / 90 48-0
Fax 0 62 44 / 90 48-499
westhofen@roemergarten-residenzen.de

Nostalgischer Geburtstagskaffe

Auch die Geburtstagskinder von Juni, Juli und August wurden eingeladen, um mit der Betreuung ihren Geburtstag nachzufeiern. Es gab wieder tolle Torten und Kaffee, Geburtstagsgeschichten - gelesen von Frau Lottermann - und Musik im Hintergrund.

Alle waren begeistert vom Sammelservice und dem schön gedeckten Tisch, dem sich Frau Simone König angenommen hatte. Es entstanden interessante Gespräche, Geschichten von vorangegangenen Geburtstagen, die schönsten Geschenke und andere Erinnerungen wurden erzählt.

Wir wünschen allen Bewohnerinnen und Bewohnern ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr, auf dass sie uns noch lange erhalten bleiben!

Westhofen, den 29. September 2021.

zurück zur Übersicht