westhofen haus sofia Button Westhofen

Kontakt Haus Sophia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Sophia
Osthofener Straße 62a
67593 Westhofen

Tel. 0 62 44 / 90 48-0
Fax 0 62 44 / 90 48-499
westhofen@roemergarten-residenzen.de

Ausflug zum Eismann am Marktplatz     

Am Marktplatz in Westhofen steht jeden Tag ein mobiler Eisverkäufer. Dies nutzten wir aus und spazierten mit ein paar Bewohner*innen dorthin. Die lieben Kolleg*innen aus der Küche boten uns ihre Hilfe an, sodass wir ein paar Rollstuhl-

fahrer*innen mehr mitnehmen konnten. Vielen Dank an dieser Stelle an Muriel Trokowski (Küchenchefin), Elena Sirbu (stellvertr. Küchenchefin) und Heinz Brodhäcker (Küchenhelfer) für die tatkräftige Unterstützung.

Es war ein gelungener Nachmittag, Bewohnerinnen und Bewohner, wie auch wir Mitarbeiter hatten sichtlich Spaß und ließen uns das Eis gut schmecken.

Wir hoffen auf baldige Wiederholung.

Westhofen, den 23. Juni 2021.

zurück zur Übersicht