westhofen haus sofia Button Westhofen

Kontakt Haus Sophia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Sophia
Osthofener Straße 62a
67593 Westhofen

Tel. 0 62 44 / 90 48-0
Fax 0 62 44 / 90 48-499
westhofen@roemergarten-residenzen.de

Die Wahl des Heimbeirates

Unsere Bewohner kamen zahlreich in den Bewegungsraum, der von 10-12 Uhr zum Wahlbüro umfunktioniert wurde. Die Wahl des Heimbeirates stand an und viele interessierten sich dafür. Die Betreuungskräfte Simone König und Martina Merkler übernahmen den Transfer der Rollstuhlfahrer*innen und gingen

mit den Stimmzetteln zu den Bewohnern, die aus gesundheitlichen Gründen nicht ins Wahlbüro kommen konnten. Somit konnte jeder der wollte, seine bis zu fünf Stimmen abgeben.
Andrea Lottermann und Christiane König von der Betreuung übernahmen mit der Bewohnerin Amanda Gerhardt die Aufgaben des Wahlausschusses.
Zum Schluss wurden die Stimmen ausgezählt und am nächsten Tag der neue Heimbeirat vorgestellt.

Westhofen, den 27. Mai 2021.

zurück zur Übersicht