westhofen haus sofia Button Westhofen

Kontakt Haus Sophia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Sophia
Osthofener Straße 62a
67593 Westhofen

Tel. 0 62 44 / 90 48-0
Fax 0 62 44 / 90 48-499
westhofen@roemergarten-residenzen.de

Musikrunde mal anders

Auf die große Nachfrage, wann denn wieder die Musikrunde mit Chrissie stattfindet, musste endlich reagiert werden. Da wir aber innerhalb der Räumlichkeiten, wie wir es sonst machen, noch nicht singen dürfen, wurde die Musikrunde kurzer Hand mal anders gestaltet.

Mit Lautsprecher und Mikrofon platzierte sich unsere Chrissie (Christiane König, Alltagsbegleitung) im Innenhof und die Bewohner wurden auf die Balkone und an die großen Fenster in den Wohnzimmern gebracht. Manche wollten auch von ihrem Zimmerfenster zuschauen.

Wunderbar war auch das Wetter an diesem Tag, strahlender Sonnenschein und angenehme Temperatur. Es wurde geklatscht, gelacht und die Freude war den Bewohnern buchstäblich ins Gesicht geschrieben. Sobald die Show beendet war fragten die Bewohner, ob es eine Wiederholung gibt.

Die nächste Musikrunde ist sogar schon in Planung!

Westhofen, den 31. März 2021.

zurück zur Übersicht