westhofen haus sofia Button Westhofen

Kontakt Haus Sophia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Sophia
Osthofener Straße 62a
67593 Westhofen

Tel. 0 62 44 / 90 48-0
Fax 0 62 44 / 90 48-499
westhofen@roemergarten-residenzen.de

Kitakinder zu Besuch

Eine schöne Abwechslung brachten die Kitakinder (Seebachfrösche) unseren Bewohnern so kurz vor Ostern. Sie sangen ihre Lieder im Innenhof und verbreiteten gute Laune im ganzen Haus. Einer unserer Bewohner kam kurzer Hand wieder mit seiner Pauke dazu und trommelte ordentlich mit.

Auch wir hatten eine Überraschung für die Kleinen parat, die selbst gebastelten Ostertüten der Bewohner wurden zum Suchen im Innenhof verteilt, sodass sich jedes Kind schon mal auf Ostern freuen kann.

Vielen Dank für diesen schönen Besuch, auch an unseren ev. Pfarrer Herr Bührmann, der die Kinder begleitete und sogar noch Kamera- und Ton-Mann dabei hatte.

Westhofen, den 18. März 2021.

zurück zur Übersicht