westhofen haus sofia Button Westhofen

Kontakt Haus Sophia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Sophia
Osthofener Straße 62a
67593 Westhofen

Tel. 0 62 44 / 90 48-0
Fax 0 62 44 / 90 48-499
westhofen@roemergarten-residenzen.de

Weihnachten im Schuhkarton

Weihnachten naht und somit war es wieder soweit: Auch in diesem Jahr unterstützte das Haus Sophia der Römergarten Residenzen die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“.

Die Aktion gibt es schon seit den 90er Jahren. Ziel ist es, bedürftigen Kindern, bspw. aus sozialschwachen Familien dieser

Welt, zu Weihnachten eine Freude zu machen.

Die Bewohnerinnen und Bewohner freuten sich sehr, beim Packen der Kartons zu helfen. Für Mädels und Jungs wurde Spielzeug, Stifte, Malsachen, kuschelige Socken etc. eingepackt. Die Päckchen wurden dann an einer Sammelstelle abgegeben, um von dort auf die Reise zu den bedürftigen Kindern und Jugendlichen zu gehen.

Wir hoffen alle, dass sie den Beschenkten ein freudiges Lächeln ins Gesicht zaubern werden und Weihnachten ein schönes Fest für sie wird!

Westhofen, den 17. November 2020.

zurück zur Übersicht