westhofen haus sofia Button Westhofen

Kontakt Haus Sophia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Sophia
Osthofener Straße 62a
67593 Westhofen

Tel. 0 62 44 / 90 48-0
Fax 0 62 44 / 90 48-499
westhofen@roemergarten-residenzen.de

Oktoberfest mal anders…

In diesen Zeiten ist es schwierig Feste zu feiern, doch wollten wir unseren Bewohnern dennoch eine Freude machen. So wurde das Mittagessen kurzer Hand zum Oktoberfest.

Die Cafeteria wurde mit zusätzlichen Tischen und Stühlen bestückt, von der Betreuung schön dekoriert und für Musik war

durch unseren Pfleger, Andreas Wunderle, auch gesorgt. Die Küche stellte drei Menüs zusammen, es gab entweder Schweinshaxe oder Leberknödel mit Sauerkraut und Püree oder ein vegetarisches Menü mit Semmelknödeln und Champignonrahmsoße.

Bei zünftiger Musik und falls gewünscht einem Glas Bier sowie guter Stimmung wurde eine nette Zeit verbracht.

Westhofen, den 21. Oktober 2020.

zurück zur Übersicht