westhofen haus sofia Button Westhofen

Kontakt Haus Sophia

Römergarten Residenzen GmbH
Haus Sophia
Osthofener Straße 62a
67593 Westhofen

Tel. 0 62 44 / 90 48-0
Fax 0 62 44 / 90 48-499
westhofen@roemergarten-residenzen.de

Was die Männer können, können wir schon lange!

So trafen sich die Bewohnerinnen des Hauses Sophia, zum ersten Frauenstammtisch. Bei Zwiwwelkuche unn Fedderweise wurde erzählt und gelacht. Zur guten Stimmung trugen auch die im Hintergrund leise laufenden alten Schlager bei.

Unser Konferenzraum wurde von Frau Forster (Alltagsbegleitung) schön dekoriert und hergerichtet. In herbstlichem Ambiente fühlten sich die Damen sichtlich wohl und bewunderten die Farbenpracht.

Alle waren sich einig, dass dies wiederholt werden muss.

Westhofen, den 15. September 2020.

zurück zur Übersicht